25.11.2017 Landesjugendausschuss in Preetz

Am 25.11.2017 trafen wir uns um 8.45 Uhr am Ortsverband, um zum Landesjugend-ausschuss nach Preetz zu fahren. Dort vertraten wir mit vier Delegierten unsere Ortsjugend. Es wurden viele Dinge besprochen, z.B. der Stand der aktuellen Planung des Bundesjugendlagers 2019 und des Länderjugendlagers 2018, außerdem wurde eine Idee, das Amt eines Landesjugendsprechers einzuführen, geäußert und lebhaft im Plenum diskutiert.

 

Zwischendrin gab es ein leckeres Mittagessen von dem Logistik-Verpflegung Trupp aus Preetz. Ebenfalls wurde gewählt. Es wurden Stellvertreter der Landesjugend, sowie Delegierte des Bundesjugendausschusses gewählt. Um ca. 14.30 Uhr war der Ausschuss zu Ende.

Text: S. Feddern

Bild: J. Breidel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

THW-Jugend Lübeck e.V.

auch auf Facebook!