16.02.2014 THW on ice!

Am Nachmittag des 15.02 traf sich ein kleiner Teil von uns um am THW on ice in Hamburg teilzunehmen.

 

Nach einer etwa einstündigen Fahrt erreichten wir endlich die Volksbank Arena. Als wir endlich rein durften und Schlittschuhlaufen konnten, wurde nach einer Stunden das Getümmel für ein Gruppenfoto und ein Dank an die Veranstalter unterbrochen.

 

Nachdem wir dann um kurz vor 8 Uhr Abends die Bahn verlassen haben und uns fertig gemacht haben sind wir zurück zur Unterkunft gefahren. Den Abend haben wir dann in gemütlicher Runde mit Pizza ausklingen lassen.

 

Es war wie im letzten Jahr schon ein voller Erfolg für wahrscheinlich alle beteiligten. Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und wir werden auch im nächsten Jahr wieder mit Freude teilnehmen.

Text: J.M.Kampe

Bild: M.-P.Walenta

THW-Jugend Lübeck e.V.

auch auf Facebook!