16.03.2013 Fußballturnier THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V.

Dieses Jahr nahmen wir nach einem Jahr Pause wieder am Fußballturnier der Landesjugend teil. Wir trafen uns frühmorgens um gemeinsam nach Pinneberg zu fahren.

 

Nachdem wir angekommen waren, frühstückten wir erst einmal, um uns anschließend warm zu Spielen.

 

In der Vorrunde siegten wir zweimal, weil wir aber einmal Verloren, konnten wir nur noch um den 4. Platz spielen. Da wir Punkt- und Torgleich im Halbfinale mit Burg-Hochdonn waren, teilten wir uns gemeinsam den 4. Platz von 13 teilnehmenden Mannschaften.

 

Pinneberg gewann das Turnier gefolgt von Kaltenkirchen und Flensburg.

 

1 Pinneberg 1
2 Flensburg
3 Kaltenkirchen
4 Lübeck/Burg-Hochdonn
5 x
6 Barmstedt
7 HH-Nord 1
8 Bad Segeberg
9 Pinneberg 2

 

Bild u. Text:M.-P.Walenta

Hier geht´s zur Bildergalerie.

THW-Jugend Lübeck e.V.

auch auf Facebook!