08.12.2012 Weihnachtsfeier

Dieses Jahr feierten wir unsere Weihnachtsfeier im Kart House Lübeck. Um 12 trafen sich schon die ersten vor der Kartbahn. Nachdem wir die Formalien geklärt haben könnte auch schon die erste Gruppe fahren. Die andern Beiden Gruppen saßen, in der Zeit wärend die erste Gruppe fuhr, in einer Gemütlichen Runde zusammen im Hauseigenen Bistro und ließen das Jahr 2012 Revue passieren. -Pfingstlager 2012, Sommerfest des Lions Club Travemünde, Sommerlager 2012, Hansa-Park in Blau 2012, 5.Lübecker Marathon, Besuch des Grenzschutzmuseums und die regulären Jugenddienste.-

 

Dieses Jahr Konnten wir uns Über 7 neue Junghelfer freuen. Unsre zwei langjährige Junghelfer Joachim B. und Niklas .S werden nächstes Jahr von der Jugendgruppe in die B2B wechseln, die Jugendgruppe wünscht den Beiden viel Glück in Ihrer weiteren „THW Laufbahn“. Die Jugendgruppe würd mit 20 Jugendliche ins neue Jahr starten.

 

Nachdem die letzte Gruppe fertig war mit dem fahren gabst eine Überraschung, der Lions Club Travemünde Schenkte Jeden aus der Jugend jeweils ein Pullover und ein Poloshirt. Dafür möchte sich die Jugendgruppe sehr herzlich bedanken.

 

Die Weihnachtsfeier würde nach einem gemeinsamen Essen in einer bekannten Fastfood Kette um 15Uhr beendet.

 

Die Jugendgruppe freut sich jetzt schon aufs neue Jahr…

Text u. Bilder:M.-P.Walenta

Hier geht´s zur Bildergalerie.

THW-Jugend Lübeck e.V.

auch auf Facebook!