13.10.2012 Floß bauen

Heute haben die Jugendlichen gelernt, wie sie sich ein eigenes Floß bauen können.

Nachdem wir uns alle benötigten Materialien zusammengesucht hatten konnten wir auch sofort starten. Alle arbeiteten fleißig mit und bei Schwierigkeiten unterstützten wir uns gegenseitig. Nachdem wir uns zwischendurch etwas gestärkt hatten arbeiteten wir weiter an unserem Floß. Alle die einen Moment nichts zu tun hatten konnten in dieser Zeit noch Stiche und Bunde üben. Als unser Floß dann endlich fertig war, konnten wir natürlich nicht darauf verzichten ein Gruppenfoto von uns auf ihm zu machen. Wir waren uns alle einig, dass sich das Ergebnis unserer Arbeit definitiv sehen lassen konnte. Nach dem Aufräumen entließen uns unsere Betreuer dann in den Feierabend.

Text:N.Schuster

Bilder:M.-P.Walenta

Hier gehts zur Bildergalerie.

THW-Jugend Lübeck e.V.

auch auf Facebook!