14.07.2012 Lions-Club Sommerfest

Am vergangen Sonnabend hatte der Lions Club Travemünde sein traditionellen Sommerfest im Brüggmangarten. Als besonderes Highlight für die kleinen und großen Besucher war dieses Mal auch die große THW-Rutsche dabei. Betreut wurde die Rutsche von der THW-Jugend Lübeck.

 

Die rund zehn Meter hohe aufblasbare Rutsche in der Form eines Gerätekraftwagens war der Besuchermagnet auf jedem Kinderfest und bot großen und kleinen Besuchern absoluten Rutschspaß bis in den Nachmittag hinein. Gemeinsam mit Kameraden aus dem THW-Ortsverband Ahrensburg, wo die Rutsche beheimatet ist, errichteten THW-Kräfte aus Lübeck die Rutsche bereits am frühen Morgen. Ganz klar, dass auch die Erwachsenen nicht zweimal bitten ließen, als es um das Proberutschen ging.

Bild:M.-P.Walenta

Hier gehts zur Photogalerie.

THW-Jugend Lübeck e.V.

auch auf Facebook!